Pro-Lachyoga-Charity

Charity

In meinem Charity-Projekt stelle ich regelmässig einer arbeitssuchenden Person einen kostenlosen Seminarplatz zur Verfügung

Um auch arbeitslosen Personen die Teilnahme an einer Lachyogaleiterausbildung zu ermöglichen, vergebe ich dann je einen Teilnehmerplatz kostenlos. Der Teilnehmer wird lediglich gebeten, die eigenen Verpflegungskosten und Übernachtungskosten zu übernehmen.

Das Projekt "Pro-Lachyoga-Charity" findet immer dann Anwendung, wenn das Seminar ausschließlich von Life & Body Balance organisiert wird.

Wer Interesse an einem geschenkten Seminar hat, bewirbt sich jeweils bei

Life & Body Balance
Hülya Gürses
Untere Gerbersteig 10
88250 Weingarten

oder per Email unter info(at)balance-mit-energie.de

Die Bewerberin oder der Bewerber sollte über 20 Jahre alt sein, eine aktuelle Bescheinigung über die Arbeitslosigkeit vorlegen und eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Er sollte erklären können, warum gerade sie oder er das Seminar geschenkt bekommen müssen.